Mittwoch, 3. Juli 2013

[Swatches] Essence Me & My Ice Cream Shimmer Pearls und Blush

Glücklicherweiße konnte ich vor ein paar Tagen die zuckersüße Me & My Ice Cream LE von Essence in meinem DM finden, juhu! Ich hab versucht stark zu bleiben, da ich ja eigentlich wusste, dass ich nichts wirklich brauche... aber wie kann man bei einem so niedlichen Design nur 'nein' sagen?!
Eigentlich wusste ich auch, dass die Shimmer Pearls absolut nichts besonderes sind, sehen zwar knuffig aus, können aber nichts.. nunja, Verpackungsopfer. Hätte ich mal drauf gehört, was die anderen Mädels so darüber geschrieben haben..


Diesen minimalistischen Schimmer kann man auch nur sehr schwer einfangen, da er selbst in der Realität nur zu erahnen ist. Er ist zwar da, aber man muss schon sehr genau hinsehen wie ich finde. Demnach versagt er bei mir auch als Highlighter. Im ganzen Gesicht habe ich ihn noch nicht benutzt und kann daher auch noch nichts genaueres zu sagen. Ehrlich gesagt hätte ich mir die 3,25€ da sparen können.


Den Blush dagegen finde ich wirklich toll. Dieses korallige Peach ist mit einem leicht silbernen Schimmer durchzogen und total hübsch. Die Konsistenz finde ich auch wirklich interessant, man hat das Gefühl als könnte man so leicht reindrücken. Ein bisschen wie Knete :D Der Auftrag gelingt auch ganz leicht, ich habs jetzt heute morgen mit dem Soul Sister Kabuki probiert und das hat wunderbar geklappt.


Die 2,75€ waren definitiv besser angelegt und ich bereue den Kauf kein Stück. Ein wirklich schönes Produkt!

Was habt ihr so aus der LE gekauft?

Bis dann,




Kommentare:

  1. Ich habe mir auch das Blush gekauft, es war irgendwie das einzige was mich angesprochen hat, ich bin nicht so der Fan von Pastelltönen ;)
    Die Konsistenz ist wirklich...neuartig, mein Freund hat da total Spaß dran, seit ich ihm das einmal gegeben habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war alles schon weggerissen. :'(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...