Donnerstag, 4. Juli 2013

[Meine Top 3] Sommer-Blushes



Die liebe Diana von I need Sunshine hat eine tolle Blogparade ins Leben gerufen. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier. Aufgrund meiner Blogpause mache ich erst jetzt mit, aber ich habe mir überlegt die anderen Top 3 noch rückwirkend hier zu posten. :) Da heute der letzte Tag für die Sommer-Blushes ist, fang ich von hinten nach vorne an, auch nicht schlecht ;)


Sleek Santorini


Der wohl knalligste Blush in meiner Sammlung. Aber gerade deswegen finde ich ihn für den Sommer echt passend, da er total BÄÄÄM auf den Wangen macht. Eine pure Sommerfarbe, wie ich finde. Man kann ich natürlich auch dezenter auftragen, aber bei so einer Farbe kann Frau es auch ruhig mal richtig krachen lassen, oder?


Essence Miami Roller Girl

Ein sehr gehyptes Sommerblush aus dem letzten Jahre, wenn ich mich nicht recht Irre. Da kam gerade der Ombré Trend in die Läden und alle sind wie verrückt hinter diesem Blush her gewesen - zurecht :D Wenn man die Farben mischt, ergibt es ein tolles, sommerliches Korall, was wirklich sehr sehr hübsch ist.
Sleek Rose Gold


Und der Klassiker natürlich - Sleek Rose Gold. Diese Farbe ist einfach DIE Blush Farbe schlechthin und darf in keiner Sammlung fehlen. Wurde zwar schon oft genannt, aber ich konnte auch einfach nicht wiederstehen. Könnt ihr die kleine Kuhle sehen? Höhö!



Was sind eure Sommer-Blushes?

Kommentare:

  1. Der Text ist doppelt.
    Den unteren Blush finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  2. Total süß: "er macht Bääääm auf den Wangen" :D
    Ich finde den ersten Sleekblush echt wundervoll!
    ALles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...