Sonntag, 5. Mai 2013

[FOTD] 3.5.2013

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich am Freitag trug. Ich hatte ein paar wichtige Termine zu erledigen und war abends noch ganz spontan in der Bonner Rheinaue auf Rhein in Flammen ;) Im Prinzip ist das AMU ganz simpel gewesen, den ich trug nur einen Lidschatten. Ein toller Solokünstler der echt viel hermacht. Übrigens mag ich die Bilder diesmal echt gerne.. so langsam hab ich den Dreh raus mit meiner Kamera und dem Posieren, oder? :D



Produktliste................................................
Teint
Hema Beauty Foundation 01
Essence 16h Concealer 10 Natural Beige
Manhattan Clearface Powder 76 Sand
Cosline Rouge Rose
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
Catrice C'mon Chameleon
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
Essence I love Extreme Mascara
Lippen
MAC Venus

Wie gefällt euch der Look? :)

Bis dann!

Kommentare:

  1. Wow sieht das schön aus! Richtig schön Smokey! (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut und die Fotos sehen super aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, noch nicht so lange, seit Dezember 2012 (:
    Habe ich aber auch hier auf dem Blog bekanntgegeben, aber sowas geht auch schnell mal unter. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt mit einem 11 Fragen-tag:
    http://diary-of-lia.blogspot.de/2013/05/getaggt-von-little-things.html

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi Schokistueck,
    ich habe einen Award für dich. Wenn du ihn annehmen möchtest, geht das hier: http://1kanniball4theworld.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße Alina <3

    AntwortenLöschen
  6. C'mon Chameleon ist so ein toller Solokünstler. Und Venus sieht auf deinen Lippen fabelhaft aus...ich wünschte, der würde bei mir auch so rauskommen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...