Sonntag, 21. April 2013

[AMU] Urban Decay Vice #3

Wie ich schon im vorletzten Post angekündigt habe, ist hier nun mein 3ter Look mit meiner heißgeliebten Urban Decay Vice Palette. Die Farben sind wirklich sehr vielfältig, man kann praktisch jeden beliebigen Look schminken. Egal ob Smokey, Dezent oder Knallbunt - alles ist möglich. Das liebe ich so an ihr. Heute wollte ich euch ein Alltags-Make-Up mit ihr zeigen. Ich habe dafür Echo Beach, Nevermind und Desperation benutzt. Auch die tolle Highlighterfarbe Anonymous durfte dabei unter der Braue und im Innenwinkel nicht fehlen. Apropos Braue: Ich habe es endlich geschafft zu der lieben Kollegin meiner Mutter zu gehen, um mir die Augenbrauen zupfen zu lassen. Das war ja wohl mehr als nötig. Aber ich kann es einfach nicht selber und sie bekommt es immer noch am besten hin. Da kann sogar kein Frisör mithalten. Ich zeige euch am Ende des Postes nochmal ein Vergleichsbild :D Aber jetzt zum AMU..


Der Lidstrich ist heute etwas dezenter ausgefallen, da ich endlich meine I love Extreme Mascara nachgekauft habe und sie in ihrer vollen Pracht zur Schau stellen musste! :D

Produktliste...............................................
Gesicht
Hema Beauty Foundation
MAC Studio Finish Concealer
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Alverde New Red Blush
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
Urban Decay Vice Palette (Echo Beach, Nevermind, Desperation und Anonymous)
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
Essence I love Extreme Mascara
Lippen
 MAC Venus (limited)

Ich glaube außerdem, ich habe endlich einen akzeptablen Platz zum Fotos machen gefunden, juhu! Jetzt muss ich beim nächsten mal nur noch aufpassen, dass man die Stuhllehne nicht sieht, das stört mich nämlich extrem :) Achja, fast hätte ich es vergessen.. ein Vorher/Nachher Fotos meiner Augenbrauen.


Was ein Unterschied, oder? :D Ich bin richtig zufrieden und erfreue mich jetzt jeden Tag mir die Augenbrauen wieder machen zu können. War aber auch wirklich bitter nötig...Ich muss es wirklich öfter in Angriff nehmen und regelmäßig beibehalten.

Wie gefällt euch das AMU? Und wie oft zupft ihr euch die Augenbrauen?

Bis dann!


1 Kommentar:

  1. Das Amu gefällt mir..

    Also ich zupfe meine Augenbrauen dann, wenn ich sehe das es notwendig ist XD da gibt es keine bestimmte Zeit.

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...