Freitag, 19. April 2013

[AMU] Urban Decay Vice #2

Mein erstes AMU mit der Urban Decay Vice Palette habe ich euch ja bereits hier gezeigt. Heute möchte ich euch ein weiteres Augen-Make-Up damit zeigen. Ich habe es letzten Freitag auf einer Geburstagsfeier getragen. Daher durfte es auch ein wenig dunkler und smokiger werden. Ich habe für das bewegliche Lid lediglich Armor und Black Market verwendet. Am unteren Wimpernkranz kam Junkie und als Highlight im Innenwinkel und unter der Braue Anonymous zum Einsatz.


Produktliste...............................................
Gesicht
Garnier All-in-One BB Cream Matteffekt in Hell
MAC Studio Finish Concealer
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Sleek Rose Gold Blush
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
Urban Decay Vice Palette (Armor, Black Market, Junkie und Anonymous)
MaxFactor Clump Defy Mascara
Lippen
Catrice Lippenstift 200 Get the Nudes Paper!

Das nächste AMU mit der Vice Palette hab ich auch schon fertig und fotografiert - denn das trage ich nämlich heute. :)

Wie gefällt's euch?

Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Kombi von Braun auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz Türkis! Hab ich gestern und heute auch getragen xD.
    Finde das ist nochmal so eine Möglichkeit das ganze etwas aufzupeppen :>.
    Steht dir übrigens auch sehr gut ;).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...