Mittwoch, 27. März 2013

[AMU] Urban Decay Vice #1

Ich habe mir überlegt, so ab und an mal ein paar Looks mit meiner relativ neuen Urban Decay Vice Palette zu zeigen. Meinen kleinen Bericht inklusive Swatches findet ihr hier.
Starten wir also heute mit dem ersten Look: Verwendet habe ich dafür die Farben Provocateur, Rapture, Vice und ein bisschen Anonymous als Highlight.


Produktliste...........................................
Gesicht
Garnier All-in-One BB Cream mit Matteffekt in Hell
MAC Studio Finish Concealer NW25
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Essence Ready for Boarding Cremeblush 01 sending you kisses
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
NYX Jumbo Pencil 'Milk'
Urban Decay Vice Palette (Provocateur, Rapture, Vice, Anonymous)
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
MaxFactor Clump Defy Mascara
Lippen
Essence 'Fairytale'

Mir hat der Look selber so gut gefallen, dass ich direkt mal ein kleines 'Shooting' hinter her gelegt habe. Dabei ist nur ein brauchbares Bild rausgekommen, das ich irgendwie total übertrieben mit Filtern voll geklatscht habe.. aber irgendwie gefällts mir :)


Wie gefällt euch der Look? :)

Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Mein Schokostückli. <3 Was ist denn mit dir los, du schaust so bedrückt auf deinen Bildern vom AMU. :( Ich krieg jetzt wieder alles mit, denk dran, mir verschweigt man nix. :p <3
    Liebe Grüße Jenny.
    > http://fuchsbau-related.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...