Mittwoch, 18. April 2012

[Swatch] Essence Rebels LE

Da ich euch ja schon berichtet hatte, das ich mich gestern auf einen kleinen Shopping Trip begeben habe, zeige ich euch heute einen Teil meiner Ausbeute: Die Rebels LE von Essence. Mitgenommen habe ich folgende Teile:


Lip & Cheeks Pot 01 Peach Punk



oben normal, unten verblendet
oben normal, unten verblendet
Die Farbabgabe ist doch viel besser als erwartet. Da hat Essence mal wieder ein kleines Highlight der LE geschaffen. Ich habe ihn noch nicht getragen, bin aber sehr gespannt darauf, wie er sich im Gesicht macht.
Die Swatches sind leider nicht ganz farbecht. Im Original ist noch ein bisschen oranger und knalliger.

Latex Nail Polish 03 Peach Punk


Ich war ja sehr interessiert an diesem sogenannten Latex Finish. Ich glaube das ist jedoch nur eine andere Verkaufsstrategie des 'Soft Touch Finish' wovon Essence immer wirbt. Leider ist der Auftrag schwieriger als gedacht. Es wird Streifig und das Ergebnis empfinde alles andere als schön. Zumal ich hier 3 Schichten trage, aber der Nagellack leider immernoch nicht 100% deckend wird. An meinem Mittelfinger ist auch schon eine Ecke abgesplittert, und das obwohl ich ihn erst spät gestern Abend lackiert habe. Eine Enttäuschung also.

Habt ihr auch schon was aus der LE gekauft?

Einen schönen Tag wünscht euch

1 Kommentar:

  1. Den Lip&cheek Pot haben wir auch gekauft :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...