Freitag, 13. April 2012

[Swatch] Essence Fruity Nagellacke

Ich habe heute morgen unserem Rossman schnell einen Besuch abgesattet. Und siehe da: Die Fruity LE war da. Ich war ja echt schockiert von den Lidschatten. Kleiner gings nicht, oder?
Wie auch immer, kommen wir zu den Nagellacken. Folgende Nuancen durften mit:

04 One kiwi a day



Leicht zickig im Auftrag. Aber die Farbe gefällt mir echt gut. Das nenn ich mal einen Frühlingsnagellack! Ich finde er sieht richtig frisch-fruchtig aus. Außerdem finde ich das die türkisen Glitzerpartikel den Nagellack total aufpeppen. Die Trocknungszeit dauert bei mir leider ziemlich lang. Er braucht leider 3 Schichten bis er deckt.

05 Mashed Berries

Mit Datscher inklusive :D
Ich muss sagen, die Farbe ist echt schön. Allerdings finde ich dass sie mir nicht soo gut steht. Rosatöne sind immer etwas problematisch bei mir. Auch hier finde ich die Glitzerpartikel sehr interessant. Im Auftrag verhält er sich jedoch wie der grüne Lack. Braucht ebenfalls 3 Schichten.

01 Banana Joe


Mein persönliches Herzstück der LE! Ich hasse normalerweise gelben Nagellack, aber der hier ist so wunderwunderschööön! Ich mag dieses Bananen-Vanille-Gelb wirklich sehr gern. Das Finish ist total klasse und hach - ich bin verliebt, mal wieder! :D Leider braucht er auch 3 Schichten, ist dafür aber einfacher im Auftrag. Die Trocknungszeit dauert bei diesem Exemplar noch länger als bei den anderen 2.

Leider habe ich ein Montagsprodukt erwischt.
Weiß nicht, zuerst dachte ich das Haar ist nur ausgefallen, allerdings saß es bombenfest O.o Ich bin dann einfach mit ner Schere ran und hab das störende Ding einfach abgeschnitten. Tut dem Lack zum Glück keinen Abbruch, gut auftragen lässt er sich dennoch.

Habt ihr auch schon eingekauft?

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Lacke habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar einen Lack gekaut, werde diesen aber zur Verlosung freigeben, da ich ihn beim swatchen schon recht "hässlich" fand. Ebenso gehts mir leider bei den anderen Farben :/

    AntwortenLöschen
  3. den gelben lack habe ich auch,mag ihn aber gar nicht :<

    guck doch auch mal bei mir rein,ich würde mich sehr freuen♥ viele grüße
    http://kimsalome.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...