Montag, 23. April 2012

[AMU] .. im Doppelpack

Wir schreiben 23:58 Uhr. Kätzchen und ich haben Langeweile. Schminken wir uns! Unsere nächtlichen Schminkorgien konntet ihr ja schon hier ein mal bewundern. Wir haben uns folgende Farben rausgesucht und uns eine Kombination per Random.org ausgelost.

1. Orange
2. Blau
3. Grün
4. Türkis
5. Pink
6. Gelb
7. Lila
8. Braun
9. Schwarz
10. Gold
11. Silber
12. Rot
13. Rosa

Geworden sind es dann Nummer 4 mit Türkis und Nummer 6 mit Gelb. 



Produkte
  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  • Essence Eyeshadow 17 Hot Spot
  • Essence Your Cupcake Palette (Türkis, letzte Reihe ganz rechts)
  • Essence Sun Club LE Geleyeliner  03 BBC All night blue
  • Essence Soul Sista LE Eyeliner 02 diving @ swimming pool
  • Essence Eyeshadow  43 mystic lemon (zum verblenden)




Produkte

  • Manhattan Eyeshadowbase
  • Sleek Curacao Palette Screwdriver
  • Sleek Curacao Palette Blue Lagoon
  • P2 Misson Summerlook Kajal 030Turquoise deluxe
  • Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
  • Essence Soul Sista LE Eyeliner 02 diving @ swimming pool
  • Essence I <3 Extreme Mascara

 Ich finde es immer wieder interessant, was für unterschiedliche Ergebnisse rauskommen. Zuerst waren wir beide über diese Farbzusammenstellung sehr geschockt, sind nun aber beide der selben Meinung, dass es an heißen Sommertagen echt klasse aussehen kann. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses AMU mal auszuführen (und ja, ich trage das im Alltag!). 
Die Fotos sind mal wieder leider nicht die Besten, aber bitte seht das nicht so eng. Mit Kunstlicht und Blitzlicht werden die Ergebnisse immer etwas bescheiden. 

Wie gefallen euch die AMU's? Mögt ihr die Farbkombination? Hinterlasst ihr hier Kätzchen auch mal ein paar liebe Worte? :P

Eine gute Nacht wünschen euch

+    Kätzchen  <3

Kommentare:

  1. Ich liebe das erste AMU! Das würde ich definitiv auch im Alltag tragen. Eher extravagant finde ich Nr. 2 - was auf keinen Fall heißen soll, dass es nicht gut aussieht... Mit dem Sommer hast du aber schon recht: zu gebräunter Haut kommt ein frisches gelb besonders gut!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Man, ich ärgere mich ja wirklich immer mehr, das ich mir damals den Geleyeliner aus der Sun Club LE nicht auch geholt habe >.<..
    Ich finde die Idee, sich eine Farbkombi mit Random.org heraus zusuchen total klasse :D.
    Wenn man momentan etwas auf dem Schlauch steht, was man schminken könnte, ist das wirklich echt praktisch ;).

    Finde die AMUs schön geworden und die Kombi gefällt mir.
    Mit knalligen AMUs gehe ich auch vor die Tür, mir egal was die anderen sagen, wenn ich auffällig Türkis oder Rot geschminkt Briefmarken kaufen gehe haha :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ohar,ich liiiiebe diesen eyeliner.tolle inspiration

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...