Samstag, 21. Januar 2012

Neues AMU - Smokey Lilac

Hallöchen ihr Hübschen!



Es geht wieder los - ich bin wieder daha ! =D Danke an alle für die Kommis während meiner Abwesendheit, ich werde all dem noch nachkommen.

Gestern war ich im IhrPlatz und entdeckte schon die reduzierte Catrice Theke. Da konnte ich natürlich nicht vorbeigehen. Es durften der Eyeshadow Brush (BackUp), ein Lidschatten in der Farbe 'I love Champagne' und das lilane Smokey Eyes Set mit. Mit letzterem musste ich euch auch direkt ein Amu schminken.

Ich muss sagen, die Farben sind echt hübsch, aber die Pigmentierung hab ich mir schon besser vorgestellt. Ich dachte ich zaubere daraus ein düsteren Partylook, aber leider wurde daraus eher ein Alltagslook - doof. Aber nunja, gefallen tut er mir trotzdem.



Und so sieht das Ganze aus. Das erste Bild trifft es am ehesten mit den Farben.

Das hier habe ich verwendet:

Und die Palette sieht so aus:

Vorgegangen bin ich wie nummeriert:
1. Farbe auf das gesamte Auge auftragen.
2. Farbe auf das bewegliche Lid auftragen.
3. Farbe nur in die Lidfalte auftragen und eventuell noch am unteren Wimpernkranz - das ist aber Geschmackssache.

Und fertig war der Look. Eigentlich ziemlich easy. Zum Schluss noch ein Bild, wo man wenig vom AMU erkennt, was ich aber trotzdem echt nice finde.
Wie gefallen euch die Bilder? Sind sie gut von der Qualität? Ich finde, dass sie zumindest besser sind als vorher :3

Ich wünsch' euch noch einen angenehmen Tag.
Ganz ganz viele liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Freu mich das du wieder da bist :)))

    ICh habe dich getaggt :)) ich hoffe du machst mit ;D

    Lg Sasi von www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)

      Aber ich muss ehrlich sagen dass ich nicht so der Fan von Tags bin :/ Ich finde sowas eher langweilig auf anderen Blogs zu lesen, daher wollte ich sowas eigentlich nicht auf meinen Blog draufpacken. Aber sei mir bitte nicht böse, ja? ^^ Trotzdem vielen Dank dass du da an mich dachtest <3

      Viele liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen lieben Dank, ich freu mich! Natürlich werde ich auch Leserin auf deinem Blog :)
      Ich überlege auch an deinem Gewinnspiel teilzunehmen, je nachdem ob ich es schaffe und ob ich was schönes gezaubert bekomme ^^

      Liebe Grüüüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...